top of page

Bevorstehende Veranstaltungen

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Vielen Dank an alle interessierten Besucher:innen!

  • Impuls-Dialoge 2023: Hochsensible Mütter & Väter
    Impuls-Dialoge 2023: Hochsensible Mütter & Väter
    Do., 14. Sep.
    Traun
    14. Sep. 2023, 18:00 – 20:00
    Traun, Christlgasse 6/Top 1, 4050 Traun, Österreich
    Hochsensible Eltern: „Ein Kind zu haben, sorgt für eine Flut von Wahrnehmungen und Gefühlen. Und dann sind da noch die Blicke und Ratschläge der Nachbarn ...“ Brigitte Schorr Kombination aus Informations-Input und gegenseitigem Austausch in wertschätzender Atmosphäre mit max. 12 Teilnehmer:innen
  • Impuls-Dialoge 2023: Kinder & Hochsensibilität
    Impuls-Dialoge 2023: Kinder & Hochsensibilität
    Do., 13. Apr.
    Traun
    13. Apr. 2023, 18:00 – 20:00
    Traun, Christlgasse 6/Top 1, 4050 Traun, Österreich
    Kombination aus Informations-Input und gegenseitigem Austausch in wertschätzender Atmosphäre mit max. 12 Teilnehmer:innen
"Ist mein Kind hochsensibel? Dieser Frage bin ich beim Impuls-Dialog zum Thema Kinder & Hochsensibilität nachgegangen und der Wahrheit ein großes Stück näher gekommen. Fundiert aufbereitetes Wissen, Praxistipps vom Feinsten und viel Zeit für persönlichen Austausch. Ich wurde auch darin bestätigt, dass ich in der Erziehung schon sehr viel richtig mache- welch eine Erleichterung! Und obendrein habe ich noch einen tollen Buchtipp für einen hochsensiblen Jungen aus meinem Umfeld erhalten - das perfekte Geburtstagsgeschenk! Danke liebe Heidi!

Mag.a Cornelia Zarl-Zierl, BSc

bottom of page